Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 44 von 73 im Jahr 2016 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2016 auf Seite 44 von 73

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Top Beratung *
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank für Deine Hilfe! :-)
 
von lar****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra hat im November gesagt, "er" legt sich vor eine Reise und BIngo, die Reise steht an und "er" klopft an die Tür. Hatte nicht mehr damit gerechnet, aber Alessandra hat halt immer Recht :-) Vielen lieben Dank
 
von gal*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Nachricht kam von ihm. Er will Sonntag kommen. Bin gespannt, wie es ausgeht. LG
 
von tin***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieben Dank, immer wieder gerne!
 
von ren**************


⭐⭐⭐⭐☀
  Danke!
 
von sb1***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra! Ich danke dir von ganzem Herzen für deine Hilfe und Klarheit, die du mir geschenkt hast. Du bist eine Fachfrau und kennst deine Berufung sehr viel. Liebe Ratsuchende Ruft an und überzeugt euch selbst! Da finden man wirklich eine Excellent Beraterin... Liebe Grüsse A
 
von Agr**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke du bist einfach ein Engel auf Erden, du hast mich in Sekunden aufgebaut. Gibst mir Kraft, diesen harten Weg zu gehen. Danke, dass es dich gibt. Drück dich ganz fest!
 
von sti******


⭐⭐⭐⭐⭐
  immer wieder gerne. :)
 
von nio**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super klar, präzise und bodenständig, mit einer Prise Humor, Du bist einfach klasse!
 
von pep***


 
Kontakt