Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 24 von 73 im Jahr 2016 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2016 auf Seite 24 von 73

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Super klasse die Gespräche mit dir, vor allem sehr hilfsreich.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top Beratung
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebste Alessandra, du hättest recht! Prüfungen mit Auszeichnung bestanden...oh man hab ich mich gefreut:-)))! Du bist echt der Hammer! Treffen mit HM hat auch stattgefunden.;-)! Es war zwar kurz aber dafür so schön! Ich bin dir so dankbar dass du mich immer begleitet hast auf meinem weg. Du warst/bist immer da wenn ich dich brauche. Ich ziehe den Hut vor dir und deinem Können vor allem deiner 100% Treffsicherheit:-)! Danke für alles liebe Alessandra!!! Drück dich ganz feste.Anja
 
von anj***


⭐⭐⭐⭐⭐
  ...noch paar Bewertungsschulden. Danke und lg, P.
 
von pit******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Professionell, einfühlsam, treffsicher - danke -i
 
von Ann*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, obwohl ich Dir aus einer Enttäuschung heraus (weil ich den Ausgang auch vielleicht anders verstehen wollte)
eine schlechte Bewertung abgegeben habe, hast Du mir eine weitere Chance zur Klärung gegeben.
Du hast sehr verständnisvoll, mitfühlend und professionell reagiert. Ganz herzlichen Dank dafür. ...und ja, wie Du
vorausgesagt hast, ist mein Natel tatsächlich zu Boden gefallen und auf mein E-Mail-Account im Computer hat jemand einge-
griffen.Glg
 
von Her*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Die beste
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Meine Sonne eingetroffen danke
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sorry, mein Telefon ist abgestürzt.
Danke für die super tolle Beratung alles was du gesagt hast stimmt.
Melde mich auf jeden Fall wieder.
LG S
 
von Sib***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von far******


 
Kontakt