Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 54 von 73 im Jahr 2016 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2016 auf Seite 54 von 73

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, gefühlte 100 mal hab ich mit dir gesprochen...war mir ja schon unangenehm immer wieder nach dem Beziehungsunfähigen zu fragen ;)) doch du bliebst immer freundlich und bei deinen Aussagen. Meldung kam tätsächlich. Hab ja nicht mehr dran geglaubt. Sogar den Urlaub , den ich schon längst ab geschrieben hab , hast du immer noch gesehen... ja , was soll ich sagen . Eingetroffen ! Im April solls los gehn...sagt er ;) Vielen lieben Dank fürs Mut machen ! Lg
 
von lin**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke fur alles! Super!*
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bewertungsschulden...

Danke, Top - wie immer...
Ist - Situation wieder genau erkannt...
Guter Rat, danke!
 
von Nad*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die vielen schönen Gespräche.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra," es kommt eine doofe Nachricht, aber der Schrecken wird getrennt!" Das waren Deine Worte vor unserem Termin und Du hattest recht, auch wenn die Sprache der Karten manchmal komisch ist. im Rückblick alles nachvollziehbar und passend, ich danke Dir bis bald, liebe Grüße
 
von lun******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hast mir wieder Mut gemacht...dafür danke ich Dir von Herzen!
 
von nio**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du sagtest vor längerer Zeit, er bleibt einfach bei dir und ich hab schon nicht mehr daran geglaubt aber er ist seit ein paar tagen jetzt endlich bei mir,jetzt fehlt nur noch der Hund,bin mir sicher der Rest wird auch folgen.
Danke dir von ganzem Herzen
 
von Pas**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ehrlich und treffsicher; danke vielmals!
 
von Nic****


 
Kontakt