Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 17 von 73 im Jahr 2016 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2016 auf Seite 17 von 73

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  !Alles EINGETROFFEN!!!<333 Sogar mit Wohnung 100% genau am3-Tag!! Unglaublich!! Egal welche Thema die dinge kommt genau so wie von dir gesehen! Dankeschön <33
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top Beratung.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke für den tip! super tolle beratung, danke dir von herzen lichtvolle grüsse
 
von Shi*************


⭐⭐⭐⭐⭐
  ganz herzlichen Dank für Deine tolle und schnelle Beratung, Du bringst die Dinge auf den Punkt. Bisher lagst Du immer richtig!
 
von pep***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du kannst Dinge sehen die echt im Verborgenen Liegen, Liebe grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich bin echt dankbar das du mir so viel sagst damit ich es auch weis was auf mich zukommt Liebe grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist eine super Ehrliche Frau alles gesehen liebe grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für alles<3 bis jetzt ist alles so EINGETROFFEN wie von dir gesehen!! Ich hoffe bald kann ich der größte EINGETROFFEN melden<3
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  einfach umwerfend gut, was Du siehst, was Du erkennst und weitervermittelst ich finde Deine Art sehr umfangreich und weitreichend prägnant DANKE Dir von Herzen Uli
 
von Uli**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist die beste Beraterin, die ich je hatte. Sehr, sehr kompetent!!!
 
von clo*****


 
Kontakt