Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 61 von 73 im Jahr 2016 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2016 auf Seite 61 von 73

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für alles du Liebe.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer eine sehr gute Beratung.
Vielen, lieben Dank dafür.
 
von Gol***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra...das war ein sehr kurzes gespräch...ja wenn alles Bemühen scheint für die Katz zu sein,dann liegt das auch an der Lebenseinstellung der anderen.Na gut...und dann verändere ich mich und ein Lebenswandel ist eh schon lange fällig.Das was man sich allgemein hier abhält,entschuldige...wer ist man hier überhaupt noch.Es wird sich alles ändern...zum Guten...umarme Dich...danke,Liebes...Deine Susanne
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist die Beste weit und breit, dazu immer sehr herzerfrischend und Mega sympathisch!!! Alles auch wirklich alles was du mir bisher vorausgesagt hast ist EINGETROFFEN! Ich weiß nicht wie du es machst, aber Hut ab vor deiner Gabe. Du bist wundervolle, danke immer für deine Hilfe und deine erfrischende tolle Art.
 
von Flo******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieben Dank für deine Aufklärungen du bist ein wunderbarer Engel! Liebe grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke Dir für die vielen guten Gespräche...immer schön, deine Stimme zu hören!
 
von nio**


⭐⭐⭐⭐⭐
  WIE IMMER TOLL
 
von far******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, ich danke Dir von Herzen. Was Du für mich getan hast in meiner absoluten Verzweiflung ist mit nichts zu vergleichen. Du bist ein Engel auf Erden.Du hast mir so geholfen.Es ist zwar noch ein Weg vor mir aber Eins nach dem Anderen. Jetzt ist meine OP dran..Ich kann Dir gar nicht genug danken. GLG Sabine
 
von Sis**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hi Alessandra,,,jetzt habe ich es mal wieder nur zehn Tage ohne Dich ausgehalten und habe noch so viele Bewertungsarbeit!
Also...Dein Bild hat mich umgehauen...ehrlich der Hammer,weil Du mir sehr ähnlich bist...vor allem die Augen.Schön,wenn man mit dem Menschen,mit dem man so intensiv spricht,auch in Augen sehen kann...und die Astrologie...hihi...wenn Du meinen Krebs,der zu emotional abhebt,auf den Teppich bringst...ja dann bleib ich auf dem Teppich!!! Ja und wie lange ich es ohne irdisches Erfühlen meinen HM noch entbehren kann...na ich denke,unverhofft kommt oft,...Loslassen.danke,Du Seele
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra!!! Dankeschöööön Gesundheit ist in Moment nicht so tolll ich achte drauf Eingetroffen in einigen Dingen liebe grüße Anna
 
von ann*****


 
Kontakt