Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 35 von 73 im Jahr 2016 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2016 auf Seite 35 von 73

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra du bist super
 
von nic*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Nicole hier du hast alles gesehen eingetroffen
 
von nic*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer ganz super die Lage erkannt, analysiert und mir mit der Beratung wieder Vertrauen in die Situation gegeben. Danke Dir ganz herzlich, Du bist einfach klasse!
 
von pep***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wahnsinn so vieles ist EINGETROFFEN auch bei nicci 77 meine Tochter du bist echt der Hammer ich habe immer gezweifelt wann es eintrifft aber es kam genau so liebe grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eine Granate! Man muss manchmal viel Geduld (manchmal auch sehr viel Geduld) haben, aber dann kommt, wie Sie gesehen hat...Danke für ALLES
 
von beb*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ruft diese Beraterin unbedingt an !
Immer stimmig
 
von far******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Gespräche per sms kamen ..
 
von kik***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sie sit einfach tip top! Sieht Dinge die erst keinen Sinn machen und nach einer WEile, wenn man nachliest ist alles so gekommen. Hammer! Danke
 
von Mor******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Deine Aussagen sind hieb und stichfest. Du bist klar, überrascht immer wieder mit Infos und hattest mit bestimmten Themen einen absoluten Volltreffer und das mehrfach. Du bist einfach TOP ! Danke!
 
von Mor******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra baut mich auf, wenn es mir schlecht geht. Sie kann nicht nur in den Karten lesen, wie im Buch meines Lebens, sondern hat auch immer wieder gute Tipps für mich, die nichts mit den Karten zu tun haben. Seit nunmehr fünf Jahren steht sie mir zur Seite und ist immer bei ihren Aussagen geblieben. Mal stand er Kopf, dann weit entfernt, immer mit Chaos im Kopf, aber sie blieb dabei - er kommt! Vielen lieben Dank für viele tolle und hilfreiche Gespräche.
 
von gal*******


 
Kontakt