Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 61 von 74 im Jahr 2018 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2018 auf Seite 61 von 74

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Super Beraterin! Schöne Gespräche! Besser geht nicht! Tausend Sternen, Liebevoll und Treffsicher. Alles liebe A
 
von Agr**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tolle Beratung! Ehrlich und einfühlsam Beratung, Treffsicheres, Liebevolle und kompetent. Lg A
 
von Agr**


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN hätte ich nur auf deine Worte vor Wochen gehört dann wäre ich jetzt nicht am Boden der Tatsachen angekommen die sehr weh tun

Diesen Engel muß man mit Gold und Sterne überhäufen, sie liegt immer richtig und DANKE für das auffangen
mit dir an meiner Seite ist da Leben leichter
DANKE auch für deine grenzenlose Geduld mit mir
möge dich das UNIVERSUM IMMER MIT LICHT UND LIEBE BEGLEITEN
ICH BLEIBE DIR TREU ERHALTEN
GANZ FESTE UMARMUNG IN GEDANKEN
recht lieben Gruß
Sigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Alessandra,
Du bist super !
Vielen Dank
 
von gom******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke meine Liebe, dass du mich heute beruhigt hast. Kurz nach unserem Gespräch rief Madame an und der Wagen wurde geliefert :-). Hast mal wieder Recht gehabt ;-)
 
von Aqu*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Auf den Punkt gebracht. Meine Ahnungen bestätigt. Und Du hast mir auf eine drängende Frage eine sehr klare Antwort gegeben. Von Herzen DANKE. Jetzt verstehe ich vieles in seinem Verhalten besser. Und kann vor allen Dinge damit leben. DANKE NOCHMALS.
 
von Bag****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ganz lieben Dank für Deine ermutigende Beratung!
 
von pep***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr gute Beratung!
 
von lep*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Die BESTE!
 
von lep*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von far******


 
Kontakt