Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 5 von 74 im Jahr 2018 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2018 auf Seite 5 von 74

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke<3 Alles Eingetroffen!! Die beste Beraterin auf Kerida! Bis bald-:)) <3
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du sahst irgendwelche Unterlagen / Papierkram, wusstest es aber nicht zuzuordnen - ein Todesfall in der Familie. Ich muss nun alle Behörden kontaktieren.
 
von kas***


⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKE MEIN SCHÖNES -EHRLICHES GRÜBCHEN

BIST DIE ALLERBESTE AUF DICH KANN MAN SICH IMMER VERLASSEN; DAS WAS DU SAGST UND SIEHST KOMMT AUCH SO
iCH SCHICKE DIR EINEN STRAKEN STERNENREGEN MÖGE DICH DAS UNIVERSUM IMMER BESÜTZEN UND WIR BRAUCHEN DICH NOCH GANZ LANGE

FÜHL DICH FEST UMARMT
LG

Sigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich bin immer wieder überwältigt von Deinem können und Deiner Art und Weise wie du das anpackst.
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für alles, wie immer alles Top und auch so gekommen wie du es siehst. Danke für die netten und tollen Gesprächen!!!
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Und der Rest trifft sicher auch noch ein
 
von Ice********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Schon sehr vieles ist eingetroffen
 
von Ice********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist die Beste!
 
von Ice********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank!
 
von Ice********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top Beratung!!Spitze!! Die BESTE!! Ein Engel auf Erde!<3
 
von ama*****


 
Kontakt