Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 6 von 74 im Jahr 2018 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2018 auf Seite 6 von 74

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank für das Gespräch..leider habe zu wenig Freiminuten.. bis jetzt ist ALLES EINGETROFFEN!!DANKE DANKE DANKE!! BIS BALD-<3
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer eine top Beratung!!!
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra , du bist einfach spitze !
Sehr viele Sachen sind schon eingetroffen !
Hättest sogar recht mit mein Rücken wo genau der Schmerz ist und was es ist !kann diese Beraterin einfach nur empfehlen !einfach top ! Vielen Dank :)
 
von gom******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, ein EINGETROFFEN, in beruflicher Hinsicht!!
Es geht nahtlos über in ein anderes Haus!! Bin so HAPPY!! GLG
 
von Nan**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach nur ganz ganz herzlichen Dank Alessandra
 
von sch********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer Top. Lg
 
von dia***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super richtig alles ist angekommen wie du gesagt Papier die eventuelle falche laüfen und die reste aber für meinen HM nichts neu wie immer ,na ja . F.G.und viel Sonne
 
von sch******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für deine Geduld! Du bist und bleibst einfach die Beste!
 
von Ice********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super, Danke!
 
von Tul***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke dir für die schöne Beratungen die wir geführt haben. Ich liebe deine Rundumblicke da kann man alles erfahren. Liebe grüsse und bis bald
 
von amo*****


 
Kontakt