Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 10 von 74 im Jahr 2018 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2018 auf Seite 10 von 74

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra ist auch immer freundlich. Nicht nur qualitativ gut.
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wenn Alessandra nicht so treffsicher wäre, würde sie mich nicht schon Jahre begleiten.
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr gute treffsichere Beraterin.
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra begleitet mich schon Jahre und ich bin geflasht, wie sie immer richtig liegt. Superberaterin. Kann man nur weiterempfehlen.
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Deine Aussagen stimmen eigentlich immer... auch wenn das nicht immer so schön ist. Aber du sagst einem klar was Sache ist und dafür bin ich dir sehr dankbar!
 
von Ice********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hattest Recht mit dem Bauchgefühl... hast gesagt ich soll ihn im Auge behalten wenn mein Gefühl nicht passt... du meintest er steht nicht gerade... hattest Recht, er hat mich weiterhin belogen und betrogen...
 
von Ice********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke, Alessandra!! Meine Sorgen wurden sofort aufgelöst.
 
von ver******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke !
 
von Tul***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top Beratung! Danke. 100% Weiterempfehlung.
 
von ver******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra, danke! Für alles. Du siehst wirklich die unglaublichsten Dinge, die dann auch eintreffen.
 
von ver******


 
Kontakt