Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 3 von 74 im Jahr 2018 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2018 auf Seite 3 von 74

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Eine supertolle Beraterin,beruhigt mich immer wieder,sieht vieles,melde mich auf alle Fälle nochmal,A.
 
von Ast*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank für das Gespräch. Ich könnte mich nicht richtig verabschieden da die telefon is wieder aus. Dank dir liebe Alessandra ich habe so viel geschafft bis jetzt..ohne dich würde ich heute in die selber Position stehen wie vor par jahre. Ich kann nicht in Worte fassen wie dankbar ich bin Dich an meine seiter zu haben. Seit jahre Begleitest du mich in diese schwierige Prozess und bis heute ist alles Eingetroffen-<333 ich weiß das bald kommt diese Tag und das größte eingetroffen .Danke für alles. Will dich niemals verlieren!! Die beste Beraterin auf Erde!! Dankeschön. Bis bald<3
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du siehst die Dinge so tief und detailliert, das ist unglaublich! Du siehst die Entwicklungen, kannst sie so wunderbar beschreiben und genauso geschieht es auch! Jedes Gespräch mit dir ist ein Erlebnis!! ich bin so dankbar das mich das Schicksal zu dir geführt hat! Alles Gute ))
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen LG Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke dass es Dich gibt LG Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Auch hier kam es zum Eintreffen LG Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen wie immer LG anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top Beraterin sieht alles LG anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra alles immer sehr zufrieden immer gut gesehen LG Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, ganz lieben DANK für deine sehr präzisen Aussagen. Du hilfst mir immer sehr! LG Katharina
 
von kat****


 
Kontakt