Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 44 von 74 im Jahr 2018 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2018 auf Seite 44 von 74

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Das war wieder ein super Gespräch! Vielen Dank! Nur zu empfehlen.
 
von ver******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra ohne Umwege langes Fragen Sie weis schon bescheid wie immer und immer Eingetroffen Liebe grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist immer die ehrlichste und Beste für mich liebe grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ich danke Dir ganz herzlich für Deine gute Beratung. Immer wieder toll mit Dir zu sprechen!
 
von pep***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich sage einfach Danke für alles. Sei lieb gedruck ich melde mich heute nochmal haha. Lg H
 
von amo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke dass du immer da bist wenn man dich braucht und auch für die gratis minuten
 
von amo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bewertungsschulden :) vielen lieben Dank für die sehr gute Rundumblick die man bei dir bekommt und deine Ratschläge.
 
von amo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer * T O P * . Danke liebe Allesandra.
 
von Win******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke dir. :) Tausend Sterne
 
von Har*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für das liebe Gespräch die Tage! Ich versuche gerade bei mir zu bleiben was wirklich nicht einfach ist weil gerade irgendwie immer noch völliges Chaos ist leider. Trotzdem du hast mir etwas Sonnenschein geschenkt danke dafür!
 
von Din***


 
Kontakt