Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 2 von 74 im Jahr 2018 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2018 auf Seite 2 von 74

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  es ist unbeschreiblich wohltuend mit dir zu sprechen, immer ein gewinn.ich kann ein eingetroffen vermelden :) du bist die beste
 
von gab*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bin sehr glücklich, mich von dir beraten lassen zu können: immer liebevoll, ganz und gar ehrlich, detailgenau, umfassend und zutreffend! Ganz lieben Dank!!
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für Deine immer ehrlichen und einfühlsamen Bewertungen!
 
von nik*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, vielen herzlichen Dank für Alles. Deine Beratung ist herzlich, bodenständig und sehr weise. Allein das ist eine sehr große Hilfe, ABER: dazu kommt, dass Alles eintrifft!!! Und zwar nicht Dinge, von denen man hinterher sagen kann, ja das war Zufall, nein: du siehst wirklich Dinge die du nicht wissen kannst und die so speziell sind, das es wirklich sensationell ist. Ich kenne dich nun schon längere Zeit und so viel Zufallstreffer kann man gar nicht haben. Hut ab vor deiner Gabe!! Man ist so vorbereitet auf das was kommt, versteht Hintergründe und Personen mehr und kann durch diese Einblicke und gewonnenen Einsichten seinen Weg gehen. Und darin bestärkt du einen auch, seinen eigenen Weg zu gehen und bei sich zu bleiben. Du drückst einen nichts auf, sondern unterstützt respektvoll die Autonomie. 100 Prozent Weiterempfehlung!!!
 
von ver******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer eine super Beratung
 
von anr***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo liebe Alexandra,leider bin ich ja ein sehr großer bewertungsmuffel,sorry.
Du hast natürlich immer recht,auch diesmal,die Erkältung ist da.
Also eingetroffen wie so vieles andere auch .
Lg
 
von anr***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eine ganz liebenswerte Beraterin, nett, bodenständig, sehr empathisch und sehr treffsicher. Danke für die aufbauenden Worte. Drück dich.
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Treffsicher in allen Belangen, top Beratung!!!
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, genau so wie Du es beschrieben hast, ist unser Umzug verlaufen, sogar mit der kaputten Türe, genial
was Du alles gesehen hast, Hut ab, weiter so.
Vielen Dank für alles, LG
 
von Men****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, wie immer erkennst du die Situation bis ins kleinste Detail. Bin immer wieder erstaunt! Sehr vieles ist schon eingetroffen und der Rest kommt auch noch, da bin ich mir sicher!
 
von Ice********


 
Kontakt