Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 41 von 74 im Jahr 2018 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2018 auf Seite 41 von 74

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer tolles Gespräch! Danke für Alles!
 
von Ice********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super und nochmal Super
Eingetroffen
 
von far******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, der Seitenspiegel am Auto ist kaputt wie von dir gesehen... ich hoffe du behältst beim Rest auch Recht... momentan ist die Situation eher schwierig mit dem HM.
 
von Ice********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,
vielen Dank für die emphatische und ehrliche Beratung. Gestärkt durch Deine Ausführungen sehe ich der Zukunft mit viel Gelassenheit entgegen. Alles Liebe Katrin
 
von Gli*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach toll...unglaubliches Können
 
von Bet*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra begleitet mich schon Jahre, super Beraterin.
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer eine super gespräch-:)) ich Danke dir liebe Alessandra für allesseit Jahren rufe dich an und bis jetzt hast du alles richtig gesehen bis zum letzen Details. Ich danke dir für Geduld mit mir Die beste Beraterin bei Kerida!! Alles aber wirklich alles ist Eingetroffen! Und ich weiß der rest kommt auch Dankeschön. Bis bald
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Kann dir 2 Mal ein EINGETROFFEN melden. Du bist wirklich unglaublich!!!
 
von ver******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für das Gespräch! Du bleibst bei deinen Aussagen und siehst wirklich vieles. Danke auch für deine aufbauenden Worte!
 
von ver******


⭐⭐⭐⭐⭐
  TOP *
 
von son**********


 
Kontakt