Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 34 von 74 im Jahr 2018 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2018 auf Seite 34 von 74

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die vielen schönen Gespräche.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist ein Engel auf Erden.Danke für Alles
 
von Sch****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tausend Dank!!!
 
von nik*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für deine Geduld, deine aufbauende Art und mir immer Mut zu machen. Auch bei Kleinigkeiten:)
 
von Los*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bis aufs kleinste Detail sieht sie alles!! Herzlichen Dank für die tollen Beratungen!
 
von ver******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra! Präzise Beratung mit ganz viel Informationen, sehr freundlich, es ist schon sehr viel eingetroffen, von Herzen danke. Lg A
 
von Agr**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für die GM und für die hilfreicher Gespräche . Man wil oder nicht hier bei Alessandra trifft alles bis zum letzten Details!!
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra ist die beste Beraterin bei kerida!! Ich ruffe Sie seit jahre und bis jetzt ist alles Eingetroffen!! Gipt es keine bessere nie irgendwo! *
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐☀
  Ich fühlte mich verstanden und heute wesentlich geredet, was im Minutentakt nicht so möglich ist und so waren die 10 Min rasend schnell um- Ja, ich gebe ich nicht so schnell auf und doch kostet jeder Hilferuf gegen die Wand und jede weiter Demütigung Kraft- Mögen noch bessere Zeiten kommen trotzdem und Rückenproblematik hat mit Vergangenheit zu tun-klar wie man im Volksmund sagt " Das hat das Gnick gebrochen" aber seit 10J HWS operiert und jetzt schon auch körperlicher Befund-dazu hoffe, da bekomme ich Schmerzlinderung hin- Den Zahnarzt werde ich wohl doch nicht wechseln und das ist jetzt kleine Baustelle, die mit Geld zu beheben ist aber jetzt nicht möglich- aber unwesentlich un Bezug auf soviel mehr- Nächtes mal paar Minuten und ich darf mich nicht reinreden, das geht im Minutentakt so nicht-
Die Beraterin hat sich lieb und nett verhalten und wirkt empathisch und für sie auch schwer im Minutentakt Rat zu geben und sich hineinzufühlen- Treffsicherheit kann so nicht beurteilt werden,es ist für ein bisschen gekaufte Zeit sich angenommen und verstanden fühlen-
 
von Hil*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke fürs Mut machen und mich wieder mal aus einem Tief herausgeholt...Ganz lieben Dank... <3 <3
 
von And****


 
Kontakt