Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 24 von 74 im Jahr 2018 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2018 auf Seite 24 von 74

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Meine Liebe, Du hast mir wieder Mut gemacht nach dieser Hiobsbotschaft, danke Dir!
 
von pep***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, neben einem weiteren Eingetroffen, das ich dir melden kann, möchte ich dir von Herzen für deine Worte heute danken. Hut ab!!
 
von ver******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eine TOP Beraterin !
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ein wunderbarer Mensch !rnJedes Mal eine super BeratungrnEiniges schon eingetroffenrnSehr zu empfehlen !
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Anfang Juli sagtest du, er liegt zwei Karten vor mir... Am 20 haben wir uns gesehen arbeitsmäßig. Mal schauen ob der Rest noch kommt. Vielen Dank
 
von Sus*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist die beste weit und brei, liegst immer 100% richtig. Danke für alles.
 
von Flo******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, ich danke dir von Herzen für deine mutmachende Beratung. Du bist wirklich für dieses Aufgabe geboren.
 
von Bea*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Leider könnte ich mich nicht richtig verabschieden..Danke für dein geduld mit mir.. für alles!!. Bis bald-:))<3
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach Wahnsinn was du in deinen Karten alles siehst! Du bist einfach die Beste! Eine Sache nach der anderen trifft ein! Absolute Spitze!
 
von Ice********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super Beraterin
Nur mit dir zu telefonieren baut einen schon wieder auf
Warmherzig, freundlich und eine wahnsinns große Geduld, einfach ein Sonnenschein !
 
von son**********


 
Kontakt