Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 12 von 74 im Jahr 2018 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2018 auf Seite 12 von 74

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen! Du sagtest mein verlegtes Handy taucht wieder auf und liegt wo mit Kleidung und Plüsch oder was Weiches. Es lag in der Winterschublade auf einer weichen Woll-Plüschmütze. Auch die Strafzettelwarnung ist (leider) eingetroffen...obwohl ich immer langsam fuhr, aber Falschparken gibt es ja auch noch. :) Das Erstaunliche aber ist: bis jetzt ist immer alles eingetroffen und darüber hinaus berätst du mit viel Herz und Bodenständigkeit und alles was du sagst klingt immer vernünftig und nie abgehoben. Auch das "Große" entwickelt sich sehr sehr positiv und in die richtige Richtung. Es ist ein Prozess, den man aber auch selbst in der Hand hat. Wie du sagst, man könnte jetzt mit jem. jahrelang nicht reden und dann würde sich so schnell auch nichts tun. Danke, Alessandra.
 
von ver******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, danke für Deine genauen und präzisen Voraussagen. Kann wieder ein EINGETROFFEN melden punkto Auto! Du bist ein wahrer Schatz! Alles Liebe Gabi
 
von Kar*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Er hat sich gerade gemeldet.
Du hast die die zweite Karte gesagt. Zwei Minuten später hat er sich gemeldet.
Wahnsinn.
 
von lin********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank ,liebe Alessandra.
Was du so in kurzer Zeit siehst ist unglaublich.und es trifft dann auch ein.
Herzliche Grüße:)
 
von sha******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für deine Hilfe und für die wunderbaren Gespräche,liebe Alessandra.
Nach und nach kommt es dann auch so,wie von dir gesagt.
Immer wieder gerne.herzliche Grüße :)
 
von sha******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die vielen guten Gespräche!!
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Die beste Beraterin!! EINGETROFFEN!! EINGETROFFEN!! wie immer!!! Ich werde niemals wo anders anrufen!!Alessandra ist und bleib die BESTE!! DANKESCHÖN FÜR ALLES. bis bald-:))
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra begleitet mich seit jahren und bis heute ist alles EINGETROFFEN ALLES!! Wenn ich könnte ich würde jeden tag den ganze tag mit Alessandra telefonieren. Es ist unglaublich was sie sieht.
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ach ja, da schließe ich mich der vorherigen Bewertung an: Ohne Alessandra wäre ich nicht da wo ich jetzt bin. Sie hat einen großen Teil zu meinem Glück beigetragen.
 
von ver******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bin absolut begeistert von Alessandras Beratungen. 100% Weiterempfehlung! Die Aussagen sind sehr detailliert und betrifft auch Dinge die man nicht "auf dem Schirm" hat... und siehe da: es trifft ein! Alles. Nach und nach.
 
von ver******


 
Kontakt