Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 48 von 74 im Jahr 2018 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2018 auf Seite 48 von 74

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Top Beraterin!
 
von ver******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Und hier auch Eingetroffen, alles wie immer Liebe grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Auch wie immer Eingetroffen Liebe grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen wie immer liebe Grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Mein Fels in der Brandung
Jederzeit zu empfehlen
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr nette Beratung. Stimmig. Vielen Dank
 
von jui*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Klasse! Treffsicher und Liebevoll Beratung
 
von Agr**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra! Klasse! Treffsicher! Sehr motivierende und inspirierte Beratung. Alles liebe Danke
 
von Agr**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Von Herzen ein großes DANKESCHÖN Alles genau erkannt und auch mein Bauchgefühl ohne Vorabinfo bestätigt. Ich bin begeistert!!! Sehr zügig und schnell Informationen erhalten ohne Umschweife und Zeit Schinderei! Sehr gerne wieder!!!
 
von kar***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra ich wünschen Dir und Deiner Familie ein wunderschönes und friedliches Osterfest.
 
von ama*****


 
Kontakt