Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 64 von 74 im Jahr 2018 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2018 auf Seite 64 von 74

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  wie immer : TOP!
 
von aho**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Auch wenn ich dich bestimmt nerve aber deine Stimme deine Geduld tut mir so gut. Ich werde hoffentlich viele eingetroffen melden könnem
 
von emr**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra eine Million Sterne sind nicht genug für Dich. Du bist ein so wundervoller Mensch und Deinen Aussagen haben bisher immer den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich danke Dir für Deine Geduld und Dein Sein.
Alles alles Liebe
 
von sch********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Beste Beratung!!
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra du bist der sehr gute Weitblick eingetroffen wie immer Liebe grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebes, so schmelle bewerbe ich nicht ,aber kaum mir dir gerede und aufgelegen melde sich mit sms meine Tochter und mein HM
zu larche! danke bis bald
 
von sch******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für Alles!
 
von Ice********


⭐⭐⭐⭐⭐
  einfach unbeschreiblich ...du hast mich so bewegt ... fühlte mich sehr aufgehoben bei dir ... ganz <3lichen dank ;)






 
von gab*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ein Grosses Dankeschön für alles !!
 
von dia***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tausend Dank für Deine Geduld und Deine liebevollen Beratungen!
 
von nik*****


 
Kontakt