Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 43 von 74 im Jahr 2018 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2018 auf Seite 43 von 74

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, dein Können und deine Empathie sowie deine Liebe zum beratenden Beruf ist mit Geld nicht zu bezahlen. Seit geraumer Zeit berätst du mich umfassend und hast mich in so manch schwerer Zeit, stürmischer See buchstäblich damals vor dem Untergang bewahrt - und hast bis heute immer Recht behalten! Dafür danke ich dir von ganzem Herzen.
 
von Mee***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Deine Beratungen sind einfach grandios Dankeschön
 
von Mee***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tausend Dank für die vielen und schönen Gespräche mit dir, machst mir immer wieder Hoffnung.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hast wieder mal recht gehabt!! Danke!!!
 
von ver******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super und treffsicher wie immer. Danke
 
von Aki**


⭐⭐⭐⭐⭐
  zügige und knackige Beratung, alles bestens, gerne wieder.
 
von Uli**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super Beratung!!
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer treffsicher...
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist einfach die Beste!
 
von Ice********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es ging um eine Wahl, welche ich unbedingt gewinnen wollte. Deine Antwort war ich würde es gar nicht wollen und es mir anders überlegen. Tja, habe ich wirklich. Mein Seelenfrieden ist mir wichtiger als jemand zu sein, es war es mein Ziel, heute sehe ich anders. Kaum zu glauben, aber du hattest Recht und ich verneige mich
 
von kas***


 
Kontakt