Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 68 von 74 im Jahr 2018 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2018 auf Seite 68 von 74

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra ist für mich die Beste, wenn es um einen Blick in die gesamte Lage geht. Hier bekomme ich einen schnellen Rundumblick, der mir Überblick und Klarheit verschafft. Vielen lieben Dank.
 
von gal*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra! Alles wieder erkannt für deine Erstklassige Beratung 1000 Danke 1000 Sternen. Liebe, Licht und Erfolg. Lg A
 
von Agr**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke auch wenn ich nerve
 
von emr**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich vertraue dir
 
von emr**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für alles
 
von emr**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von Sch************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach nur eine unfassbar gute Beratung. Alles trifft ein ...mal früher oder später ; )
 
von chr****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, du warst beim Blick auf mein Leben in seiner Vielfalt mal wieder der Hammer! Was du siehst bzw was im Kartenbild liegt, kommt auch! Es tut so gut, auf alles vorbereitet zu sein. Tausend Dank für deine unglaubliche Tiefe und Weitsicht.
 
von ste*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr gute Tips und großer Erfahrungsschatz. Schönes Gespräch und schafft es immer einen wieder runter zu holen und Mut zu machen.
 
von VBS***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,
die Gespräche mit dir sind einfach wunderbar unterstützend, treffend und tun mir immer wieder gut! So lieben Dank dafür !!!
Liebe Grüße vom Spatz
 
von spa****


 
Kontakt