Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 36 von 74 im Jahr 2018 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2018 auf Seite 36 von 74

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Hi Alessandra Bingo! es kam genau so wie du gesagt hast, ich habe natürlich Blockiert Liebe grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, du hattest Recht, dass er ganz plötzlich reden möchte und sich bemüht... und du hattest auch Recht damit dass die andere Frau immernoch versucht ihn zurück zu bekommen und er ihr den Rücken zudreht. Ich bin sehr gespannt wie es jetzt weiter geht, bin aber zuversichtlich dass der Rest auch noch so kommt, wie von Dir gesehen. Danke für Alles!
 
von Ice********


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN! wie immer
 
von ver******


⭐⭐⭐⭐⭐
  knapp, prägnant und zielführend. Herzlichen Dank dafür.
 
von Uli**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen...immet wieder Eingetroffen...icg habe jede Menge Bewertungs Schulden. Vielen Dank für ALLE S!
Du bist die Einzigste hier, wo ich meine,das du deine eigenen Sachen nicht mit hinein gibst.
Toll...immer wieder sehr detaiirte Angaben, die sich auch so bewahrheiten.
 
von Bie*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  DU bist die BESTE und siehst alles zu 100%... danke
 
von Flo******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Thema geld Eingetroffen!! Dankeschön-:)
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra wie immer Eingetroffen Liebe grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer sehr gut *
 
von Sch*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen wie immer.Meldung kam wie gesehen im Mai...spitze...Dankeschön
 
von Bie*****


 
Kontakt