Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 55 von 74 im Jahr 2018 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2018 auf Seite 55 von 74

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist die Beste. Weisst immer was mich bedrückt und du hast in allem immer Recht. Stehst mir immer zur Seite,das ist so toll an dir. Dein Rat ist Gold wert. Danke,das es dich gibt und du mit deiner Gabe ein Gluecksgriff bist. Lg
 
von knu**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von Leb*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alles eingetroffen von unserem letzten Gespräch. Liebe Grüsse
 
von dia***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer alles schön auf den Punkt gebracht, innerhalb kürzester Zeit.
 
von luc****


⭐⭐⭐⭐⭐
  wie immer hilfreich
 
von Leo********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Meine Frage ging Richtung Beruf. Es lang eine Entfernung zum Job. Wir ziehen um. Du sahst höheres Geld. bekomme demnächst den Bonus ausbezahlt. Beides hast super erkannt.
 
von kas***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke von Herzen liebe Alessandra. Deine Beratung war erstklassig. Fühle jetzt schon, dass du mit allem recht hast und melde mich wieder. Soviel Klarheit verdient einen ganzen Sternenhimmel!!!
 
von Zoe***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ganz lieben Dank für diese schnelle und exakte Beratung! :-)
 
von lil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach die beste! Fühle mich bei dir gut aufgehoben und vertraue dir voll und ganz! Danke für dein immer wieder da sein!
 
von anj***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hattest recht! Eingetroffen wenn auch nicht für mich positiv, aber das gehört nun mal dazu!
 
von anj***


 
Kontakt