Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 66 von 74 im Jahr 2018 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2018 auf Seite 66 von 74

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen wie immer liebe grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer super...Danke für das Gespräch !
 
von flo******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Meine liebevoll Alessandra immer Sehr klare, Einfühlende mit Freundlich Art, Präzise und Treffsicher. Danke 1000 Sternen
LG A
 
von Agr**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für Deine Geduld und Deine tollen Beratungen!
 
von nik*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer too Beratung mit 100% Trefferquote
 
von man***


⭐⭐⭐⭐⭐
  DIE BESTE !!!
Du bist nicht nur als Beraterin sonder auch Menschlich etwas ganz besonderes
 
von Ora***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du begleitest mich nun schon 7 Jahre und besitzt die höchste Treffsicherheit. Danke Alessandra und schön das es Dich gibt! LG Gabi
 
von Kar*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super Beraterin, wie immer. Schon jahrelang meine Begleiterin. Nur zum Weiterempfehlen.
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer TOP Beratung! Detailgenau Aussagen die auch so eintreffen! Bis Bald :-)
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Das war wie immer eine sehr klare und empathische Beratung, liebe Alessandra. Gerne rufe ich wieder an. Danke Dir von Herzen
 
von Uli**


 
Kontakt