Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 25 von 74 im Jahr 2018 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2018 auf Seite 25 von 74

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Mega super ist deine Beratung! Es trifft so ein wie du es siehst, es stimmen die Personenbeschreibungen auf den Punkt, alles ist so liebevoll & voller Energie, wenn ich mit dir im Gespräch bin... Toll Toll Toll kann ich nur sagen..
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen, vielen Dank. :) Tausend Sterne LG
 
von Har*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist phänomenal! es ist faszinierend was du alles siehst, das dann auch so eintrifft.
 
von ver******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Baust mich immer wieder auf. Seit 7 Monaten bleibst du bei deinen Aussagen. Muss nur noch eintreffen.
 
von emr**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,rndanke für deine Geduld und dein Verständnis. Ich bleibe zuversichtlich.
 
von Bea*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist spitze - danke für Deine geduldigen Beratungen!
 
von nik*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für deine immer wieder aufbauenden Worte
gglg bis bald
 
von cal****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist einfach die Beste! Fühle mich bei dir gut aufgehoben.
 
von Ice********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist sowas genial mit vielen Zusatzinfos! tolle Gespräch und Super Freundlichkeit. Danke Lg A
 
von Agr**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer siehst Du Aspekte im Kartenbild, die sich dann auch darstellen. Ich danke Dir von Herzen. Gerne wieder.
 
von Uli**


 
Kontakt