Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 38 von 74 im Jahr 2018 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2018 auf Seite 38 von 74

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Seit 6 Monate bleibst du immer noch bei deinen Aussagen. Ich hoffe, dass ich dir bald das große Eingetroffen melden kann.
 
von emr**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke, dass du mich immer wieder aufbaust
 
von emr**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist eine Topberaterin.immer wieder gerne!!
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wow! ein weiteres EINGETROFFEN!!! Danke für das schöne Gespräch.
 
von ver******


⭐⭐⭐⭐⭐
  FETTES EINGETROFFEN

BIN so froh das es diesen Engel auf Erden gibt
nach 3 Jahren und verschiedene Berater auf anderen Line was mir ein kleines Vermögen gekostet hat sowie absolut nichts genracht hatte fand ich diesen Engel und werde auch nur noch mit Alessandra telefonieren, dier Beraterin kann man voll vertrauen Sie ist KLASSE UND NICHT NUR AUF DAS GELD AUS aLESSANDRA IST DIE allerbeste beraterin auf der welt, ich kenne sie schon etwas länger und hab sie richtig lieb gewonnen, eben weil es keine leeren Worte sind, die sie von sich gibt
in mir hast eine Stammkundin die du nicht mehr los wirst
recht herzlichen Dank für das positive heutige Gespräch und GM
möge dich das universum immer mit Licht und Liebe begleiten BIN GLÜCKLICH HEUTE MIT DIR GESPROCHEN ZU HABEN DU BAUST UND FANGST MICH IMMER AUF DANKE
LIEBEN GRUSS
Sigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wir haben am 22.5.2018 kurz telefoniert. Du sagtest, es liegt eine Reise bevor. Tja, morgen muss ich unerwartet nun ins Ausland. Du erwähntest auch Schuhe. Ich habe eigentlich viel zu viele, aber da ich im Ausland sein werde, kann ich für wenig Geld super Qualität bekommen und kann sicherlich nicht widerstehen bei solch einem Angebot. Welche Frau kann das schon?
 
von kas***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke Dir für Deine Unterstützung bei der Klärung meiner Dinge. Du arbeitest sehr präzise und ich vertraue Dir sehr. Alles Gute
 
von Uli**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, vielen Dank für viele tolle,
aufbauende und sehr informative Gespräche.
LG
 
von kus*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Von Herzen Danke
 
von Leo****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke liebe Alessandra, auch für die Gratisminuten. Liebe Grüße, Petra
 
von pit******


 
Kontakt