Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 33 von 74 im Jahr 2018 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2018 auf Seite 33 von 74

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, vor einigen Monaten hattest du mir auf meine Frage nach einem Auto gesagt: du bekommst wieder ein Auto und dass wird blau sein! Gestern habe ich mir tatsächlich ein blaues Auto gekauft und mir sind deine Worte wieder eingefallen.
 
von jut****


⭐⭐⭐⭐⭐
  hier auch alles Eingetroffen Liebe grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra wie immer Eingetroffen liebe grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  du bist großartig, danke
 
von Mel***


⭐⭐⭐⭐⭐
  wie immer eine großartige Beratung mit großer Treffsicherheit.
Vielen Dank
 
von Mel***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Und wieder hattest du Recht... Probleme mit einem Fahrzeug und dass der Mann um 3 Uhr kommt, aber nicht gesehen werden möchte. Sind uns nicht begegnet und er hatte sich gegen 3 Uhr auf den Weg gemacht. Ich versuche deine Ratschläge zu beherzigen, aber muss momentan noch etwas Kräfte sammeln. Vielen Dank für alles!
 
von Ice********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du sagtest einen Streit mit einer älteren Dame voraus. Ich habe mich heute mit meiner Mutter in die Haare bekommen.
 
von kas***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bin sehr zufrieden. Rufe in regelmäßigen Abständen an und dass seit Jahren.
 
von kas***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tausend Sternchen für dich.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist die Beste.
 
von clo*****


 
Kontakt