Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 60 von 74 im Jahr 2018 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2018 auf Seite 60 von 74

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Tolle Gespräche
Ein Fels in der Brandung !
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top Beraterin
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von Ger*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von Ger*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von Ger*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von Ger*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, vielen Dank für deine ehrlichen Worte! Geduld ist nicht gerade meine Stärke, aber die Gespräche mit dir geben mir immer wieder Hoffnung, dass sich doch irgendwann was tut und die Sonne bald wieder für mich scheint... sehr viele deiner Aussagen sind wirklich so eingetroffen... du sagtest vor ein paar Monaten, dass mein HM nicht gesehen werden will... in dieser Zeit hat er mich betrogen... aber es ist auch viel positives eingetroffen... bleib bitte so ehrlich und direkt wie Du bist! Trotz allem geben einem die Gespräche mit Dir immer Zuversicht, dass alles gut wird! Danke dafür!
 
von Ice********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ganz herzlichen Dank,liebe Alessandra,es ist immer wieder beeindruckend mit dir zu sprechen...was du siehst ,das kommt auch.eine großartige und tolle Frau!
Sehr zu empfehlen!!!
 
von sha******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wieder beeindruckend,sehr liebevoll,und eintreffend.
Besser geht es nicht.




 
von sha******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wieder hast du Recht mit dem,was du siehst,liebe Alesssandra,..ich bin sehr froh,dich an meiner Seite zu wissen.
Die Gespräche mit dir tun mir unendlich gut, beruhigen mich und bringen mich immer wieder .
Ganz liebe Grüße
und vielen Dank
 
von sha******


 
Kontakt