Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 20 von 74 im Jahr 2018 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2018 auf Seite 20 von 74

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke, Super!
 
von Tul***


⭐⭐⭐⭐⭐
  5 Sterne sind eindeutig viel zu wenig für Dich und deine Arbeit!
Ich kann so viele Eingetroffen vermelden und das in so vielen Bereichen und Themen, da reichen die Zeichen gar nicht!
Ich danke Dir herzlichst für deine immer so liebe, nette und aufmerksame Art...du bist die Beste<3
 
von Los*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du verblüffst mich immer wieder mit deinem Können und vor allem, die Wirkung folgt zugleich. Dankeschön!
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke Grübchen DU BIST DER HAMMER;
KAUM MIT DIR TELEFONIERT UND ES GEHT MIR ETWAS BESSER ICH WEIS AUS ERFAHRUNG DAS ICH AM WE BÄUME AUSREISSEN KANN SOVIEL KRAFT UND ZUVERSICHT WIE DU MIR GIBST

DAS UNIVERSUM MÖGE DICH IMMER MIT LICHT UND LIEBEB BEGLEITEN SOWIE DIE GESUNDHEIT UND WOHLERGEHEN

HAB DICH EINFACH LIEB FÜHL DICH UMARMT IN VOLLER DANKBARKEIT UND ZUVERSICHT

SEI LIEB GEGRÜSST
Sigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bingo. Wieder Treffsicherheit 100 %.
 
von beb*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für deine Geduld das ganze Jahr über mit mir! Auch wenn ich Fragen gefühlt 100x Frage, bleibst du IMMER freundlich, hilfsbereit und geduldig. Auf dich kann man sich wirklich IMMER verlassen.
Es ist schön das es dich gibt!
 
von JuB*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hattest mir auf den Weg mitgegeben " Einige Menschen werden Dir noch sehr unfreundlich begegnen " (.)
Auch das entsprach den Tatsachen. Leider betraf das auch meine eigene Familie. Danke, für Deinen Hinweis, der sich mehr als bewahrheitet hat. Ich war Dank Deiner Aussage darauf eingestellt und wusste zum Glück darauf professionell zu reagieren.
 
von bir*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du sagtest mir " Du musst kämpfen wie ein Löwe" - doch Du wirst es am Ende schaffen. " Genau so ist es EINGETROFFEN.
Danke für ALLES! Du bist KLASSE! Bis bald, Du LIEBE
 
von bir*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach immer super mir geht,s schon viel besser Du bist immer einmalig Danke :)
 
von sim*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  vielen lieben Dank für Deine großartige Unterstützung und Deine genaue Darstellung der Situation. Alles Liebe
 
von Uli**


 
Kontakt