Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 17 von 74 im Jahr 2018 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2018 auf Seite 17 von 74

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für deine Geduld und treffsicheren Aussagen.
 
von Leo****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Gespräch von 31.08. Alles Eingetroffen!! Bis zum letzes Details. WOW .Die beste Beraterin bei Kerida!! Dankeschön. Bis die Tage -:))) <333
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top Beratung!!!
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super wie immer!!!
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke Alessandra. Alles Gute !
 
von Ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,
eingetroffen!!! Ich bin immer wieder eindruckt von deinem Können. Es tut so gut mit dir zu sprechen. DANKE!
 
von ste*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Unglaublich, liebe Alessandra, wie du meine Lebenssituation und mein Umfeld analysiert hast - und das ohne vorab Information!
Wie immer super schnell und treffsicher! Dank deiner Ehrlichkeit kann ich mich jetzt innerlich auf das Kommende vorbereiten. Gut zu wissen!
 
von ste*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra! Vielen Dank für das schönes Beratung und nichts wurde in die Länge gezogen, wie immer Treffsicher! Liebe Grüsse A
 
von Agr**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Perfekt wie immer. Herzlichen Dank für die super Beratung.
 
von Leo****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank für deine ermutigenden Worte und deine Unterstützung. Schön, dass es dich gibt.
 
von Bea*****


 
Kontakt