Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 52 von 74 im Jahr 2018 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2018 auf Seite 52 von 74

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Jedes Mal eine gute Beratung.
 
von luc****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für das Gespräch was mein Bruder betraf. Er ist jetzt im Licht du dass mir sehr viel Mut gemacht. Ich danke dir dafür.
 
von nic*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Egal wie oft ich anrufe du nimmst mich und meine Sorgen und Ängste immer ernst und gibst mir soviel Mut und Kraft! Es ist schön das es dich gibt und du deine Arbeit so toll machst!!!
 
von JuB*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach nur ein herzliches D A N K E
 
von JuB*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieben Dank, du bist die Beste!!
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Toller Mensch, gelassen und ruhig egal wie oft man anruft und welche Fragen man stellt.
Jederzeit zu empfehlen !
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bisher ist alles eingetroffen, du bist die beste weit und breit. Ich danke dir sehr für dein immer offenes Ohr und fröhliche Art.
Danke danke danke
 
von Flo******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Nach und nach treffen alle kleinen Dinge ein, welche du gesehen. Wahnsinn!
 
von jut****


⭐⭐⭐⭐⭐
  immer wieder gerne :)
 
von gab*


⭐⭐⭐⭐⭐
  ganz große klasse :)
 
von gab*


 
Kontakt