Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 31 von 74 im Jahr 2018 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2018 auf Seite 31 von 74

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  WOW...Wie immer detailgetreue Aussagen und genau Ansagen auf was man aufpassen sollte... Ich liebe die Gespräche mit dir
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  'Danke für deine Geduld mit mir. Ich hoffe, dass endlich das Große eintreffen wird
 
von emr**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke liebe Alessandra. Du bist echt der Hammer, schon wieder EINGETROFFEN!!
 
von ver******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, ich danke dir für deine Geduld und deine aufbauenden ehrlichen Worte. Du hilfst einem Dinge wieder klar zu sehen. Ich hoffe dass der Rest deiner Aussagen auch noch bald eintrifft, aber vertraue dir da voll und ganz. Und wie sagst du immer so schön, selbst ist die Frau! Danke für Alles!
 
von Ice********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke liebe Alessandra.
 
von Ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Nochmals vielen lieben Dank auch für die jederzeit erstklassigen Beratungen...!
 
von sin**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Zu deinem Geburtstag ganz herzliche Glückwünsche,liebe Alessandra,gute Gesundheit,ein wundervolles neues Lebensjahr voll Freude und die Erfüllung deiner Herzenswünsche.
Liebe Grüße und vielen Dank für all die spitzenmäßigen Beratungen :)
 
von sha******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, alles Liebe zum Geburtstag..
 
von Bet*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag... Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen .
Alles Liebe
Christiane
 
von chr****


⭐⭐⭐⭐⭐
  HERZLICHEN Glückwunsch zum Geburtstag liebe Alessandra!!!:-)

Alles Liebe und erdenklich Gute für dich! Viel Glück, Freude und vor allem Gesundheit wünsche ich dir, damit Du uns noch lange erhalten bleibst!!!:-))) Schön, dass es Dich gibt!
Du bist mir ans Herz gewachsen, wie eine Mutter und Freundin!!! Bleib so wie Du bist, bodenständig, empathisch, menschlich-herzlich, beratend-wegweisend etc.
Du bist nicht in Worte zu fassen!!! Ich habe dich seehr lieb.

Hab noch einen wunderbaren und tollen Tag...:)) Herzlichst S.Z.
 
von sin**


 
Kontakt