Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 57 von 74 im Jahr 2018 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2018 auf Seite 57 von 74

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Treffsicherheit ist hier Programm.ob kleine oder große Dinge sie sieht sooo viele .unglaublich . Einen Sternenhimmel für dich !
 
von chr****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, du hattest Recht! Nachdem ich ihn weggeschickt hatte, hat er angefangen alles wirklich zu überdenken und seine Einstellung zu gewissen Themen zu ändern. Jetzt muss er es nur noch wirklich umsetzen. Aber da du das auch gesehen hast, bin ich eigentlich zuversichtlich. Vielen Dank! Und dir alles Liebe!
 
von Ice********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra! Top Beraterin! Liebevoll, Ehrlich, sachlich absolut Treffsicherheit wieder Eingetroffen. Ich danke Dir Lg A
 
von Agr**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen herzlichen Dank
 
von Mee***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke Alessandra für die wieder mal so aufschlussreiche Beratung und die vielen Eingetroffen! Du sagtest letztens da ist etwas in Bewegung mit einer Couch oder Möbeln...Hatte ich noch nie erwähnt, aber Volltreffer deinerseits, meine Möbel befinden sich in einem Lager und ich organisiere aktuell den Umzug.
 
von Mee***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer professional und treffsicher! Bis schon 7 Jahre meine Stammberaterin! LG Gabi
 
von Kar*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra, ist schon seit Jahren meine Beraterin. Super und auch treffsicher. Nur zum Empfehlen.
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tausend Sterne für dich
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Dankeschön
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, deine Beratung war wie immer große Klasse!
Was du siehst, ist unglaublich. Ich bin immer wieder überrascht, in welchem Tempo du alles siehst und zig Details heraus arbeitest, die dann auch noch eintreffen! Auf deine Aussagen kann ich mich immer verlassen. Du tust mir sooo gut! Tausend Dank dafür und schön, dass es dich gibt!
 
von ste*****


 
Kontakt