Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 53 von 74 im Jahr 2018 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2018 auf Seite 53 von 74

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer einfach super!
 
von Ice********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Thema geld- Eingetroffen!! Dankeschön bis bald-:)
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  hoffe alles was du gesehen hast hin kommt
 
von bla***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Abgesehen von deiner Gabe gibst du einem so simple Tipps mit auf den Weg. Schon allein deine Stimme zuhören ist für mich wie Balsam für die Seele!!!
 
von JuB*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für deine Energie und Kraft die du mir immer wieder gibst wenn ich Sie mal wieder brauche!!! Du bist der absolute Wahnsinn und einfach D A N K E
 
von JuB*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du sagtest du siehst, dass ich mir ein neues Sofa kaufen werde... Was soll ich sagen circa vier Stunden nachdem Telefonat ging unser Sofa kaputt aber sowas von kaputt... Unglaublich!
 
von JuB*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Auch wenn ich dich manchmal öfter Anrufe wegen den gleichen Fragen bist du immer sehr geduldig mit mir!!! Es ist schön das es dich gibt, und Du mich schon so lange begleitest.
 
von JuB*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du siehst Sachen, die man dir nicht mal erzählen braucht und du siehst es und sagst es. Auch die manchmal nicht die schönen Dinge im Leben!!! Danke für deine Ehrlichkeit und absolute Treffsicherheit.
 
von JuB*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr einfache und dennoch große Hilfestellungen die du einem mit auf den Weg gibst! Deine Gabe ist unglaublich!!!
 
von JuB*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für deine Hilfe, man kommt damit einfach weiter im Leben und du hilfst einem wieder richtig stark zu werden!!! Danke Danke Danke
 
von JuB*


 
Kontakt