Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 29 von 74 im Jahr 2018 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2018 auf Seite 29 von 74

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hast wie immer Recht
 
von lin********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ein Traum von einer Beraterin! Alles bis ins Detail gesehen! So empathisch, so herzlich und erfrischend! Einfach toll! Ich werde dich wieder anrufen! Danke Du Engel! Ganz viel Licht und eine dicke Ladung positive Energie für Dich!!!
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke immer wieder für deine Geduld.
TOP Beraterin
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Beste Beraterin mit 100% Treffsicherheit. Immer wieder gerne
 
von man***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für Deine super Beratungen!
 
von nik*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer für einen da! Sie bleibt bei ihren Aussagen und ist immer geduldig. Danke dass du immer für einen da bist! LG
 
von anj***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist einfach die Beste!
 
von Ice********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen!!! Du sagtest er hätte gerade Sorgen wegen dem Kind und auch wegen der Arbeit! Beides richtig! Er hat vorhin erzählt dass sein Kind momentan trotzig ist und schulisch abbaut. Und wohl auch auf der Arbeit gibt es gravierende Konflikte und er denkt an einen Wechsel. Du bist einfach die Beste!
 
von Ice********


⭐⭐⭐⭐⭐
  ...und schon wieder sind 4 Dinge EINGETROFFEN! Danke für die erbaulichen Gespräche!!
 
von ver******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer sehr treffsicher. Es ist immer eine Freude mit dir zu telefonieren.
 
von kas***


 
Kontakt