Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 56 von 74 im Jahr 2018 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2018 auf Seite 56 von 74

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieben Dank fürs Auffangen.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wieder gerne
Auch wenn es um schlimme Nachrichten handelt die nicht positiv ausgehen
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebevolle Beratung
Egal um welches Thema
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐☀
  Leider eingetroffen
3 und 4 war in den Karten zu lesen
Nach ca 3 std war der termin
Nach ca 4 std musste ich die so schlimme Entscheidung treffen
Nach ca 5 std ging sie für immer von uns
Zurück bleibt ein rießiges Loch und die Stille !
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Was würde ich nur ohne dich machen. Wenn ich nicht weiter weiss und dich anrufe geht es mir wieder besser. Seit 3 Monaten bleibst du exakt bei deinen Aussagen. Du begleitest mich nun seit 4 Jahren und auch diesmal werde ich dir hoffentlich bald ein ganz großes Eingetroffen melden können . Alles andere ist ja eingetroffen nur das Eine eben NOCH nicht,
Alessandra sieht und weiss sehr viel und treffen früher oder später alles ein. Ich bin dir für deine unendliche Geduld mit ihr sehr dankbar.
 
von emr**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Der Engel in Not. Danke Dir von ganzem Herzen. Wer verzweifelt nicht weiter weiss und Hilfe braucht auf Fragen. Ruft Alessandra an. Sie begleitet euch in jeder Lebenslage und ist stets für einen da.
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für das aufmunternde Gespräch ich hoffe das sich alles zum guten wendet bis jetzt hast du immer recht behalten bis bald lg
 
von cal****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Und wieder mal ein Gespräch der Spitzenklasse. Du bringst mich mit deiner Art schnell in meine Mitte. Vielen lieben Dank.
 
von gal*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke liebe Alessandra, auch für die Gratisminuten.
 
von pit******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Volltreffer wie immer!
 
von man***


 
Kontakt