Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 47 von 74 im Jahr 2018 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2018 auf Seite 47 von 74

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Kann ich nur empfehlen. Top ! Danke
 
von Ola**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top, alles hat gestimmt. Danke
 
von Ola**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Die beste Seele hier in diesem Portal.immer ein offenes auch wenn es nicht immer um Vorhersagen geht...auch mal ein persönliches aufbauendes Wort...tut einfach gut
 
von orc*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  wie immer genial.
 
von orc*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke das es dich gibt
 
von cal****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie Recht du hast hammer bin Platt liebe grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer eingetroffen und ein tolles Gespräch!
Dankeschön!
 
von Bie*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach die BESTE! Danke fürs auffangen... eingetroffen kann ich auch melden! Jetzt muss ich nur noch meinen Willen bezgl. Geld durchsetzen. danke
 
von anj***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen! Auch die Zeitangabe hat gestimmt. Danke !!!
 
von flo******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich hatte wegen meinem Unfall gefragt, ob ich mein Geld bekomme. Du sagtest was von einem Mann! Ich hatte eine Anwältin und eine Sachbearbeiterin bei der VR. Die Anwältin hat nicht's gemacht und der Schaden wurde abgelehnt. Tja heute hatte ich den Mann dran, der mit der 3 lag. Unser Gespräch war am 11.3 also vor 3 Wochen. Jetzt muss nur noch stimmen, dass kein Verlust eintritt und der Schaden gezahlt wird.
 
von kas***


 
Kontakt