Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 26 von 74 im Jahr 2018 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2018 auf Seite 26 von 74

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer... Sehr tolle und kompetente Beratung! Zu empfehlen! Lieben Dank!
 
von luc****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Am 11.07. Sagtest du mir mein ex Mann schickt mir noch eine Papier wegen der flug meines tochter ) Ich habe aber keine erwartet . Und tatsächlich ist eine unterwegs!! Das wichtigie Dokument damit sie fliegen kann-;)) also Eingetroffen wie immer-:)) ich hoffe bald trifft meine grosse traum-:))DANKE bis bald<333
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es trifft alles ein. unglaublich!
 
von ver******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich sage nur

DICH MUSS MAN EINFACH LIEBEN MEIN FELS IN DER BRANDUNG SOWIE MEIN PERSÖNLICHER ENGEL
TOP TOP IMMER WIEDER GERNE

danke für die GM
LG
Sigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  ebenso hier alles Eingetroffen Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra ist mein Engel des Schutzes alles Eingetroffen LG Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ohne Worte alles Eingetroffen LG Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen wie immer liebe Grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es tut immer gut deine Stimme zu hören. Danke für Alles!
 
von Ice********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich kenne keine bessere Beraterin auf diese planete! Will ich auch keine andere!! Milion sterne!!! Seit Jahren ist alles Eingetroffen Dankeschön <3 bis bald<3
 
von ama*****


 
Kontakt