Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 72 von 74 im Jahr 2018 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2018 auf Seite 72 von 74

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  wie immer gut.Du sagt nachrichte aus Frankr...kommt in 5 tage
Samstag war die poste von meine Schwester nicht viel aber immer ihn.und die reste ?du was schon abwarte
.bis bald
 
von sch******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, du bist für mich die Beste und Kompetenteste Beraterin hier auf diesem Portal. Danke für dein Dasein. Liebe Grüsse Daniela
 
von ofe***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super Gespräch, wie seit Jahren immer wieder. Nach und nach alles eingetroffen. Danke fürs aufbauen , motivieren, auffangen. Liebe Grüße !
 
von Viv******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke Dir für die guten konstruktiven Hinweise für meinen beruflichen Weg.
Deine Karten sehen zum partnerschaftlichen Thema immer konstant positiv in die Zukunft. Ich bleibe gespannt.
Herzliche Grüße
 
von Uli**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Spitzenberatung, trifft alles so nach und nach ein!
 
von Tul***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du sagtest mein Handy geht kaputt. leider EINGETROFFEN.obwohl mein Handy erst 3 Monate alt ist

 
von Ora***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie gewohnt! Top, kompetent, kurz und treffend! Immer wieder sehr gerne!
 
von sak***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra alles imm so gesehen wie es kam liebe grüße Anna
 
von ann*****


 
Kontakt