Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 35 von 74 im Jahr 2018 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2018 auf Seite 35 von 74

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra ,Du bist mein Fels in der Brandung:::Ich bin SO froh das ich Dich gefunden habe!
 
von And****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wir hatten ein längeres Gespräch gestern, wo wir definitiv nicht gleicher Meinung waren. Es ging um meinen Ex Mann, der mich in einigen Dingen sehr verletzt hat. Ich stecke in diesem Schmerz drinnen. Alessandra teilte mir ihre Sicht mit und sagte auch, dass dieser Mann nochmals auf mich zukommen wird und ich die Dinge dann anderes bewerten würde. Alessandra ist einfach nur toll. Sie macht auf Sichtweisen aufmerksam, die man wegen dem Schmerz und der Blindheit nicht erkennt! Bleib so wie Du bist. Nur so kann man dem Anrufer wirklich helfen. Wenn du unparteiisch bleibst und wertfrei das weitergibst was in den Karten liegt auch wenn ich es nicht glauben kann
 
von kas***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, es ist unglaublich was du alles siehst und dabei immer richtig liegst.
 
von ver******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr schönes Gespräch, ein eingetroffen gibt es schon, ich habe eine Grippe, wo du noch sagtest, pass auf du wirst krank. Jetzt kann das Gute bitte auch kommen.
 
von Sus*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  *Liebes, du hast recht gehabt und ich auch wege meine Tochter sie werde mit seinen Mann in die nächste nach Tenerifa wohnen,
nach unsere gespräche abend sie hat mich angerufen und bestätige.Dann mein HM geschriebe warum ich melde mich nicht und und ...na ja mal sehe was noch kommt.Bis Bald*
 
von sch******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke. :) wie immer TOP! LG und Tausend Sterne
 
von Har*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Die Gespräche mit dir sind immer super und helfen mir sehr gut.
 
von luc****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke mein Grübchen

ohne dic wäre ich total aufgeschmissen, danke auch für das auffangen und die Engerie du du mir geschickt hast

Bist und bleibst die ALLERBESTE UND ICH SOMIT IN SEHR GUTEN HÄNDEN
Wünsche dir ein schönes WE
möge dich der Herrgott immer beschützen du herzallerliebster Engel
RLG
Sigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wahnsinn!! genauso EINGETROFFEN!!!
 
von ver******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Die beste und freundlichste Beraterin, die ich kenne. Sieht das Positive im Leben.
 
von Bea*****


 
Kontakt