Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 73 von 74 im Jahr 2018 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2018 auf Seite 73 von 74

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen!! Meldung kommt genau am 2 tag also heute wie von dir gesehen. Ich hoffe das Rest kommt auch schnel. Bis jetzt war immer alles Eingetroffen egal um welches Thema gehts Dankeschön bis bald
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra! Super! Super! Ein Tolles klasse Beratung! Einfach die Bestens
herzlichen Dank LG A
 
von Agr**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach nur der Hammer ! Am 28.12. telefoniert und am 29.12. eingetroffen. Ich bin platt ; )))
 
von chr****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du sagtest am 27.12 irgendwas mit Licht würdest du sehen. Bin gestern mit meiner Mutter ins Wohnzimmer, sie hat das Licht angemacht und die Sicherung ist rausgeflogen wir standen im Dunkeln. Die Glühbirne ist durchgebrannt und hat einen Kurzschluss verursacht. Wie machst du das?
Auch mit dem Kauf von Schuhen lagst Du richtig. Will eigentlich nichts kaufen, habe monatelang nichts geholt schon mal gar nicht Schuhe, weil ich viel zu viele davon habe. Habe damals geschmunzelt, weil ich keine brauche.
Was kaufe ich " Schuhe"und 3 Paar davon gleichzeitig! Die waren sehr stark runtergesetzt .dass ich bei den Markenschuhen nicht widerstehen konnte
 
von kas***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Viele Eingetroffen aber das weis du selbst liebe grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Die aller beste für mich bist du Liebe Alessandra liebe grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist immer wieder fur mich super kein Thema Liebe grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du siehst echt winzige Kleinigkeiten.
Irgendwas mit den Haaren sagtest Du, ich hatte vor sie zu färben und zu schneiden...:-)
Du bist super...
 
von man****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra ich hoffe Du bist super ins neue Jahr gestartet.
Gesundheit Glück Liebe sollen Deine treuen Begleiter sein...
Danke für die immer Wohlfühl Gespräche mi dir...Hab dich lieb...
 
von man****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra! Alles super Erkannt, Schnell, Freundlich und
kompetente, Ehrlich und Einfühlsam. Danke! Alles liebe eine gutes neues Jahr für Dich. LG A
 
von Agr**


 
Kontakt