Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 71 von 74 im Jahr 2018 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2018 auf Seite 71 von 74

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen, vielen Dank - wieder einige Eingetroffen, die ich vermelden kann :-)
 
von nik*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  So viele Jahre rufe ich schon bei dir an und kann immer wieder nur sagen"klasse"...so vieles schon eingetroffen und Sachen gesehen die du nicht wissen konntest...Du bist einfach ein"Träumchen"...mach weiter so!!!
 
von tri********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra ich rufe dich schon eine weile an bist immer für einen da was du sagst trifft auch ein du bist eine tolle Beraterin jedes Gespräch mit dir tut mir gut bis bald gglg
 
von cal****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra ist eine Top Beraterin,die immer ein offenes Ohr hat und mit einem guten Ratschlag für mich da ist. Sie berät hervorragend. Vielen Dank dafür !
 
von pet**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wieder gerne, jedes Gespräch mit dir bringt Zuversicht und Kraft. Danke vom Herzen
 
von beb*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, du gibst mir immer so viel Kraft und ich vertraue darauf, was Du sagst. Bislang ist alles so gekommen, wie Du es gesehen hast.. LG und ich rufe Dich wieder an...
 
von Bet*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Leider kann ich nur 5 Herzen und 5 Sterne vergeben .Alessandra hat viel mehr verdient ! Sie ist einfach unschlagbar gut. Ein dickes Dankeschön
 
von chr****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super Beratung, und Vieles schon eingetroffen.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die vielen tollen Gespräche...
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank! :)
 
von chr*****


 
Kontakt