Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 39 von 74 im Jahr 2018 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2018 auf Seite 39 von 74

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich wünsche mir von herzen dass das alles mit mir sich klärt. Ich vertraue dir. Lieben Dank. Heute habe ich dieses gespräch gebraucht und das tat mir sehr gut. Danke nochmal und bis bald. Lg
 
von amo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hast gesagt er wird sich melden und wären unsere geschpräch tat er das. Eingetrofen
 
von amo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke dir meine Liebe von Herzen du hast mir sehr geholfen! Du hast vollkommen recht
 
von amo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer Danke für alles und wer hat immer recht???ah ah ah
du naturlich. Bis bald*
 
von sch******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Das war mal wieder ein Super Gespräch! In Kurzer Zeit alles zusammen gefasst, erklärt und mich in die Ruhe gebracht. Vielen lieben Dank!
 
von gal*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank fürs Aufrichten. es geht mir schon viel besser.
 
von sha******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank auch für dieses Gespräch .alles eingetroffen
 
von sha******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank,liebe Alessandra,es ist immer wieder schön mit dir zu sprechen.
Du erkennst sofort die Situation und was du sagst trifft auch nach und nach genau so ein.einfach großartig und dabei bist du auch sehr geduldig und immer super nett.
 
von sha******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wieder gerne.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die vielen schönen Gespräche.
 
von clo*****


 
Kontakt