Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 51 von 74 im Jahr 2018 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2018 auf Seite 51 von 74

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Ganz herzlichen Dank Alessandra! Du bist immer für mich da, hast Geduld, hörst zu und nimmst alle Themen immer ernst. Du bist ein feinfühliger herzlicher Mensch und berätst mich immer toll! Ganz herzlichen Dank dafür!! Deine Beratungen sind immer erstklassig und top!! Du bist meine Stamm-und Lieblingsberaterin, ich möchte dich nicht mehr missen!! Bleib so wie Du bist!! Lieben Dank nochmal für die bisherigen Beratungen. Ganz herzliche Grüße!
 
von sin**


⭐⭐⭐⭐⭐
  du bist so großartig, vielen lieben Dank
 
von Mel***


⭐⭐⭐⭐⭐
  GENIALE ARBEIT, was du alles siehst, erkennst und machst ist einfach sowas von tiefgehend. Einfach unbeschreiblich. Schade das ich nur Danke sagen kann und nicht mehr. Jeder Anruf zeigt seine Erfolge. Ich danke von Herzen
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank liebe Alessandra für deine Worte, es tut einfach gut mit dir zu reden. Du sagst immer was man gerade braucht! Alles Liebe!
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo danke das du immer für mich da bist und für deine Geduld mit mir bist für mich die beste gglg bis bald
 
von cal****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für alles! Du bist die Beste
 
von man***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist und bleibst die Beste!
 
von nik*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra ist eine Spitzenberaterin. Ich habe schon jahrelang Kontakt mit ihr und kann mich auf sie hundertprozentig verlassen.
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank,liebe Alessandra.
Wie immer zutreffend,eintreffend...eine großartige Beraterin ,die mich immer wieder erstaunt und mir eine große Hilfe ist.
L.G. :)
 
von sha******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vor einiger Zeit hadt du gesagt, mit meiner Heizung wäre was nicht in Ordnung. Eingetroffen, am Wochenende ist die Heizung ausgefallen. Du siehst so viele Kleinigkeiten, die auch immer eintreffen.
 
von jut****


 
Kontakt