Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 18 von 74 im Jahr 2018 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2018 auf Seite 18 von 74

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Tausend Sterne Eingetroffen wie immer LG Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen wie immer LG Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra hat immer recht und sieht alles Eingetroffen
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Lieben Dank. Leider habe nur 10 min verfügbar. Wir hören uns nächste woche-:)mall sehen was kommt weiter.Bis jetzt ist alles Eingetroffen. Dankeschön
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alles erkannt ohne vorab Info
 
von Sam*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra und wenn ich noch so oft dieselbe Frage stelle und mal wieder verzweifelt bin, du bleibst immer ruhig und beantwortest mir die Frage und hast auch noch Recht!! Vielen lieben Dank für Alles :-D
 
von Aqu*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank - Du schaffst es immer, mich wieder zu erden!
 
von nik*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für Deine Geduld und Hellsicht. Du bist ein ganz außergewöhnlich toller Mensch und eine begnadete Beraterin!!!
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wieder gerne, immer wieder Top. LG
 
von dia***


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINFACH NUR TOP UND DIE BESTE BERATERIN DIE ES GIBT

Wer die Wahrheit hören will sollte hier anrufen, es trifft immer alles so ein wie von meinen Grübchen gesehen
Danke für deine Geduld mit mir, bist immer freundlich und baust mich auf , mein Versprechen das ich dir gerade gegeben habe werde ich einhalten
DANKE FÜR ALLES MEIN GRÜBCHEN HDL u. NE FESTE UMARMUNG IN DANKBARKEIT
 
von Sig*******


 
Kontakt