Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 63 von 74 im Jahr 2018 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2018 auf Seite 63 von 74

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Engetroffen.
Der Ex hat sich gemeldet.du bist ech gut.DAANKEEE...
 
von man****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für das aufbauende Gespräch!
 
von Ice********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du sagtest, das weisse Auto liegt gut und irgendwas mit einer jungeren Frau würdest Du sehen. Auf meine Frage, ob ich es kaufen werde, meintest Du nein. Es wäre was mit Polsterung. Die Frau rief mich an und teilte mit, das Auto wäre noch in der Aufbereitung. Es würde dauern.

Laut Deiner Aussage nach würde ich aber was finden, auch wenns nicht das weisse Fahrzeug wird.
Du fragtest, ob ich den schon einen silbernen hätte.
Silber wollte ich gar nicht, tja jetzt ist er silber und gekauft.
 
von kas***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke sehr Liebe Alessandra und ein Eingetroffen kann ich schon melden. Lg
 
von amo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  alte bew.
Alles richtig gesehen,super
 
von sch******


⭐⭐⭐⭐⭐
  super nett wie immer..nach einer stunde traf das erste schon ein , was du vorausgesehen hast ... danke und ganz liebe grüße an dich...
 
von dor*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super Beratung!
 
von Tul***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer ein gutes Gespräch. Auf den Punkt gebracht. Vielen Dank!!!
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer ein gutes Gespräch. Auf den Punkt gebracht. Vielen Dank!!!
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Zügig und kompetent bekomme ich hier alle Informationen, die ich brauche, mich weiter zu entwickeln. Hier kann ich jede Frage stellen und bekomme immer eine Antwort, die hilfreich ist. Vielen lieben Dank
 
von gal*******


 
Kontakt