Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 54 von 58 im Jahr 2017 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2017 auf Seite 54 von 58

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  ich danke Dir meine Liebe, Du hast mir wieder Mut gemacht, hoffen wir, dass sich alles so entwickelt wie Du sagst.
 
von pep***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Meine liebe Alessandra,du hattest mal wieder recht.
Ich danke dir,für deine tollen Beratungen,die mir immer wieder helfen,vor allem,das sie eintreffen,die beste.
Danke.
 
von knu**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke liebe Alessandra fürs Mut machen und zuhören. Ich bin sicher das es klappt. :)
 
von Har*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKE Dir für die einfühlsame Beratung mit sehr viel Klarheit. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
 
von Uli**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer ein sehr hilfreiches Gespräch. Danke!!!
 
von Orc*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Die Beste
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für alles
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach die BESTE BERATERIN. Danke für alles.
 
von beb*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es hat alles gestimmt was Sie in den Karten sah.
Ruft Sie an !
 
von far******


 
Kontakt