Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 28 von 58 im Jahr 2017 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2017 auf Seite 28 von 58

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  kann mich nur anschliessen,- schnell, auf dem Punkt gebracht, wissend und mitfühlend sind die Gespräche mit A.. -danke!
 
von Pes**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für das tolle Gespräch heute Morgen ... alles Liebe
 
von har******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist echt super Alessandra...!!!
Kurz aber mit sehr vielen nfos sind Deine Gespräche.Mir gehts jedesmal besser nach Deinen Worten.VIELEN LIEBEN DANK...
 
von man****


⭐⭐⭐⭐☀
  Das Gespräch hat mich aufgebaut. Hoffe dass die Aussagen zutreffen werden.
 
von See**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wow! Du meintest würde ne Reise mit einem jüngeren Mann machen. Tja ich fliege in Urlaub und zwar mit meinem jüngeren Bruder geplant war, dass er längst im Urlaub wäre und zwar mit dem Pkw. Jetzt fliegt er mit mir. Eigentlich stand das überhaupt nicht zur Agenda. Du bist unbeschreiblich gut.
 
von kas***


⭐⭐⭐⭐⭐
  WOW DANKE DU BIST DIE ALLERBESTE

EINEN STARKEN STERNENREGEN FÜR DICH
FÜHL DICH FEST UMARMT
recht herzlichen Gruß
Sigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer sehr gute Beratung
 
von Ger*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für die sehr nette Beratung.
 
von Mar******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Die Meldung und Termin wann er kommt sind da.
Wieder super gesehen
 
von Gab*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKE*
 
von Mee***********


 
Kontakt