Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 49 von 58 im Jahr 2017 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2017 auf Seite 49 von 58

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Hi alessandra du hast sowie so den Weitblick und immer alles korrekt eingetroffen Liebe grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Das sind fantastische Gespräche mit dir. Freue mich jedes mal!
 
von luc****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hu hu Alessandra, Eingetroffen;-), Handy meiner Tochter war es:-(! Der Freund meines HM hat sich auch gemeldet und mir a Bild geschickt ... auch Bingo ;-)! Hammer wie alles eintrifft... bin total begeistert von deinen Kunst! Beso Anja
 
von anj***


⭐⭐⭐⭐⭐
  alte bew..* wie immer Danke*
 
von sch******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist Klasse, mehr geht nicht ... es ist Deine Berufung Karten zu legen - ich freue mich über die, wie ich finde, sehr liebe Begegnung mit Dir :-) Danke für deine Unterstützung und ich wertschätze die vielen Momente, wo ich an Dich dachte und Dir viele " Eingetroffen" vermelden kann... Danke, DU LIEBE
 
von bir*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,
Du bist authentisch und immer wieder unglaublich - Danke, es ist schön mit Dir zu sprechen und es traf alles ein, was Du mir sagtest ... Alles Liebe Dir :-)
 
von bir*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,
ich bin immer wieder erstaunt was Du alles in den Karten haargenau erkennst.
Ich bin wirklich froh, Die Infos aus Deinen Karten zu bekommen, die wirklich stimmen, unfassbar!
Danke Liebe Grüße
 
von mah***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra alles wirr warr wie du gesagt hast, Liebe grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra! Klasse Beratung! Treffsicher Prognosen, vielen lieben Dank für die Zeit und die Mühen die Du Dir liebe Alessandra immer machst. Mit Dir an der Seite findet man immer den richtigen weg. Vielen vielen Dank liebe Alessandra
 
von Agr**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wieder großartig,treffsicher empathisch weiterführend...ganz herzlichen Dank auch für dieses Gespräch.
Tausend Sterne für dich , liebe Alessandra! :)
 
von sha******


 
Kontakt