Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 37 von 58 im Jahr 2017 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2017 auf Seite 37 von 58

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, vielen Dank für deine ehrliche und direkte Art - du tust mit immer wieder gut und diesmal hast du den Nagel wirklich auf den Kopf getroffen - aber so was von getroffen. Ich finde deine klaren Ansagen toll, deshalb rufe ich bei dir an! Und dieses mal hast du mich, wie kein anderes Mal wach gerüttelt. Vielen lieben Dank!
 
von gal*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hattest recht den Arzttermin bekam ich innerhalb zwei Tagen .
Bin gespannt was raus kommt .
 
von Mag***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank, das Gespräch war sehr Hilfreich, Du hast die Dinge sehr gut erkannt, gerne wieder
 
von Sus***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hattest recht. Der Mann den ich kennen gelernt habe war und wird es nicht.
 
von Mag***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke Danke:)
 
von amo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieben Dank!
 
von amo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke sehr!
 
von amo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es ist unglaublich was Du alles siehst. Dinge die keiner wissen kann sagst Du mir und genauso so kommt es. Vielen Dank !
 
von JS***


⭐⭐⭐⭐⭐
  wie immer super, vielen Dank!
 
von JS***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist einfach die Beste, unschlagbar!!!
Toll, das du immer den Nagel auf den Kopf triffst, als wenn du in mein Leben schauen könntest, vielen Dank , bis bald!
 
von Bie*****


 
Kontakt